Netzclub Prepaidkarte jetzt mit Triple-SIM

Netzclub Prepaidkarte jetzt mit Triple-SIM – Netzclub hat aufgerüstet und bietet die kostenlose Netzclub Prepaidkarte jetzt auch als Triple-SIM an. Damit ist eine Simkarte gemeint, die sowohl als normale Simkarte als auch als Micro- und Nano-Sim genutzt werden kann. Die Karte des Unternehmens kann damit auch in iPhone 5 und 6 Modellen genutzt werden. Mittlerweile kann die Simkarte auch im iPad genutzt werden. Bisher war die Nutzung in erster Linie auf Handys beschränkt, da Netzclub im Kleingedruckten den Einsatz im Laptop oder mit Tablets ausgeschlossen hatte. Dieser Passus findet sich jetzt nicht mehr in den AGB und auch im Kleingedruckten gibt es in dieser Beziehung keine Einschränkungen bei der Nutzung mehr. Dort heißt es lediglich:

Sponsored Surf-Basic: Kein Monatspreis. Jede Min o. SMS 9 ct. Datennutzung/Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s bis 100 MB/Abrechnungsmonat, danach mit bis zu 32 kbit/s, im dt. O2-Netz. Ungenutzte Inklusivleistungen verfallen mit Ablauf des Abrechnungsmonats und sind nicht übertragbar. Laufzeit 1 Monat, Kündigung jederzeit möglich. Automatische Reaktivierung für einen Monat nach Ablauf des Abrechnungsmonats. Ohne und bis zur Reaktivierung gilt der Sponsored Surf Basic Tarif mit 9 ct/Min o. SMS, 0,24 €/MB. Mindestalter 16 Jahre; Leistung im O2-Netz der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München („Telefónica Germany“).

Insgesamt sind die Neuerungen bei Netzclub eine sehr positive Entwicklung und dürften das Interesse bei potentiellen Kunden weiter steigern. Auch bisher war Netzclub als Prepaid Handytarif aufgrund der kostenlose Internet-Flatrate eine Empfehlung. Mit Nano-Simkarte und der Nutzung als Tablet-Sim werden wohl auch noch andere Portale diese Karte weiter empfehlen.

 

 

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.